Gästebuch


Hier können Sie ihre Nachricht hinterlassen


Seite
>1<  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 


#406

23.03.2017 19:09:03

Laura

eMail
Oh Kai. Wie du fehlst. Wie ich dich nie vergessen werde. Ich schaffe es meistens einfach zu lächeln, wenn ich an dich denke. Ich streichel dir über deine Wuschelhaare auf dem Foto in unserer Wohnung. Wie es aber auch immer noch so weh tut. Heute tut es weh. Oh Kai.
Nach oben


#405

12.09.2016 11:24:33

Laura

eMail
Lieber Kai,
ich habe dich zwar nicht gut gekannt, dennoch weiß ich dass du ein wundervoller Mensch warst und ein Herz aus Gold hattest. Ich war damals noch sehr klein und habe die Schmerzen von dir gar nicht wahrnehmen können. Doch all das was du durchgemacht hast war die reinste Qual. Ich wünschte ich hätte dir in dieser schweren Zeit beistehen können und dir helfen können so wie es die anderen getan haben.Du sollst wissen dass ich alles geben würde um dich zurückzuholen. Ich hab dich sehr sehr lieb Kai. Du bleibst für immer in meinem Herzen... <3
Nach oben


#404

22.08.2016 14:37:27

Lisa

eMail
Lieber Kai , ich schicke dir viele liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Für dich soll heute ein Stern ganz besonders hell leuchten.
Deiner lieben Familie wünsche ich viel Kraft und immer spürbare Nähe.

Dieser Tag ist etwas ganz besonderes. Viele wunderschönen Erinnerungen sind gegenwärtig.
Wie gerne würden wir unsere Lieben in den Arm nehmen und fest an unser Herz drücken.
Ihnen sagen, wir sehr wir sie vermissen und wie sehr wir sie lieben.
Ihr Lachen mal wieder zu hören, sie zu spüren, sie fühlen zu können, das geht leider nur in unseren Träumen.
Wissen wollen, wie es ihnen geht, ob sie vom Himmel aus alles sehen können.
Ob sie den Sternengeburtag auch im Himmel feiern und noch so viele, viele andere Fragen.
Irgen wann werden wir auf all diese Fragen eine Antwort bekommen, wenn wir mit unseren Lieben wieder vereint sein werden.
Bis dahin müssen wir uns gedulden und diese Hoffnung fest in unserem Herzen tragen

von Herzen
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*
Nach oben


#403

19.08.2016 14:05:41

Evi icorzilius-heil

eMail
Bald hättest du wieder Geburtstag...Wir haben dich nicht vergessen!

Evi,Kathrin und Nils
Nach oben


#402

03.08.2016 23:06:12

Rüdiger

eMail
Wo auch immer Du gerade verweilst schicken wir Dir ganz viel Liebe und Licht ! Unfassbare 11 Jahre ist es nun her.... So sehr Du auch fehlst bleibst Du für immer unvergessen und wir denken an Dich ❤️

Rüdiger und Laura
Nach oben


#401

03.08.2016 20:02:13

Anna

Love and light
Nach oben


#400

03.08.2016 14:42:12

Lisa

eMail
Liebe Familie Corzilius, zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Kai wünsche ich ihnen viel Kraft.

Wenn man das Liebste verliert, geht ein Stück von unserem Herzen mit.Zurück bleibt dieser ganz schlimme Schmerz der Trennung und der Liebe.Träume und Erinnerungen sind geblieben, die tief mit unseren Lieben verwurzelt sind.Keine Tränen bringen unsere Lieben zurück, das Leben geht einfach weiter, wie fragt keiner danach. Mit jedem Jahr, jeden Monat, jeder Stunde, Minute und Sekunde, kommen wir unseren Lieben immer näher.Bis wir irgend wann bei unseren Lieben zu Hause angekommen sind.


Einen traurigen Gruß

Lisa mit Karl- Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief im Herzen bei mir*
Nach oben


#399

03.08.2016 9:02:05

Norbert und Brigitte

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)

Lieber Kai,

wir denken an Dich und an Deiner Familie
Nach oben


#398

27.07.2016 16:25:22

Charlie

Liebe Familie, liebe Freunde,

ohne es zu planen, habe ich einen halben Tag auf Kais Seite verbracht. Eigentlich hatte ich Anderes vor.
Während dem Lesen habe ich festgestellt, dass ich Wichtigeres zu tun habe; nämlich, genau das, was ich tat.
Das ist ungewöhnlich.
Aber gebührlich.
Dank Euch habe ich einen ganz ungewöhnlichen, besonderen Menschen kennenlernen dürfen.

Danke.



Nach oben


#397

27.07.2016 8:31:14

Daggi

eMail
Manchmal

Und manchmal bin ich nur traurig
und manchmal zweifle ich sehr,
und manchmal ist alles schaurig,
und manchmal ist alles leer.

Und manchmal bin ich nur einsam,
und manchmal bin ich voll Schmerz,
und manchmal so voller Sehnsucht,
daß es fast zerreißt mir das Herz.

Und manchmal ist hier nur Stille,
und manchmal bin ich voll Frust,
weil ich halt garnicht verstehn kann,
daß du so früh gehen mußt.

Doch manchmal kann ich auch lachen,
und manchmal geht es mir gut.
Und gerade an solchen Tagen,
da schöpfe ich wieder Mut.

Und manchmal seh ich die Wolken,
das Blümlein am Wegesrand,
die Kinder mit strahlenden Augen,
den Schmetterling auf meiner Hand.

Und in allem ist von dir ein Stück,
du bist nicht weit weg, du bist nah.
Und in mir spür ich ein liebes Glück,
dann weiß ich, jetzt bist du da!

Daggi mit Nino für immer
Nach oben


#396

04.07.2016 16:50:06

Eva

Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und möchte sie nicht ohne einen Gruß verlassen...ich möchte der Familie und den Freunden mein herzliches Beileid aussprechen. Die Seite ist wirklich gelungen und hat mich sehr berührt. Alles Liebe!
Nach oben


#395

25.09.2015 0:38:40

Ute Allendörfer

eMail
Liebe Familie Corzilius, ist das wirklich schon so lange her? 10 Jahre? 10 lange Jahre , und Kai fehlt immer noch. Es gibt Menschen und Begegnungen, die auch ich nicht vergesse. Alles Liebe für Sie. Ute Allendörfer
Nach oben


#394

23.08.2015 8:15:23

Norbert und Brigitte

Lieber Kai,
gestern haben wir bei Chrissi vor Deinem schönen und lustigen Fotos, die ein großes Bild ergeben, gestanden und an Dich gedacht.

Alles Liebe
Norbert und Brigitte
Nach oben


#393

22.08.2015 20:53:31

Laura

eMail
Kai, Schatz, du fehlst. Seit 10 Jahren. Und heute trinke ich erst recht auf dich, Prost! Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich feiere im Herzen mit dir! Laura
Nach oben


#392

22.08.2015 14:43:45

Lisa

eMail
Lieber Kai ich schicke dir viele liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Für dich soll heute ein Stern ganz besonders hell leuchten.
Deiner lieben Familie wünsche ich viel Kraft und immer spürbare Nähe.

Du fehlst bei Tag ,du fehlst bei Nacht,
jede Sekunde hab ich an dich gedacht,
die Zeit verrinnt die Stunden gehen,
doch eins bleibt gewiss,
wir werden uns wieder sehen.

Alles Liebe mit einem traurigen Gruß von Herzen
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*
Nach oben


#391

22.08.2015 12:50:56

Dieter und Brigitte

Happy Birthday lieber Kai.
Viele liebe Grüsse zu deinem Geburtstag, schicken wir dir in den Himmel und wünschen dir eine schöne Feier mit all unseren Sternenkindern.

Liebe Familie von Kai.
Ganz besonders viel Nähe von eurem geliebten Kai und liebe Menschen an eurer Seite wünschen Euch zum heutigen Geburtstag von Kai.
Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei
Nach oben


#390

22.08.2015 10:45:18

Irmgard

eMail
Lieber Kai ,
zu Deinem Geburtstag schicken wir Dir liebe Grüße in die Welt in der Du nun bist,

Liebe Familie von Kai

Du fehlst bei Tag ,du fehlst bei Nacht,
jede Sekunde hab ich an dich gedacht,
die Zeit verrinnt die Stunden gehen,
doch eins bleibt gewiss,
wir werden uns wieder sehen.

wünschen weiterhin viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an Eueren Engel Kai.

Liebe /traurige Grüße
Irmgard und Familie mit Olaf im Herzen
Nach oben


#389

13.08.2015 13:08:53

simone und renate

eMail
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

Liebe Familie von Kai,
Ein kleines Kraftpaket sowie liebe Grüße senden
Jasmin ihre Mama und Oma.
Nach oben


#388

05.08.2015 16:38:20

evelyn corzilius heil

eMail
Nicht zu glauben Kai,10 Jahre sind schon vorbei,seit du von uns gegangen bist!

Aber, du bist nicht vergessen!

HERZLICHST DEINE COUSINE
Nach oben


#387

03.08.2015 18:43:17

Norbert und Brigitte

Das Leben ist. begrenzt,
doch die Erinnerung ist unsterblich,

Lieber Kai!
Unsere Gedanken sind bei Dir und Deiner lieben Familie.
Nach oben


#386

03.08.2015 14:44:48

Edith

Ich danke Euch für die Liebe, die Ihr mir gegeben habt, aber es ist
jetzt Zeit, alleine weiterzugehen.
Wenn Euch die Trauer hilft, so trauert nur ein Weilchen
und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen.
Wir müssen uns nur eine Weile trennen, drum haltet fest an den
Erinnerungen in Eurem Herzen.
Ich werde nie weit von Euch entfernt sein.
Also wenn Ihr mich braucht, ruft nach mir - und ich werde da sein.
Auch wenn Ihr mich nicht berühren oder sehen könnt, ich bin Euch
nah –
und wenn Ihr mit Eurem Herzen lauscht, dann werdet Ihr meine Liebe
überall fühlen können, ganz nah und deutlich.
Und wenn es für Euch an der Zeit ist, diese Reise alleine anzutreten,
werde ich Euch mit einem Lächeln erwarten und Euch in Eurem neuen Zuhause begrüßen.\"
(Verfasser mir unbekannt)

In Verbundenheit mit lieben Grüßen
Edith mit *Malte* unendlich vermisst
Nach oben


#385

03.08.2015 13:32:38

Lisa

eMail
Liebe Familie Corzilius, ich wünsche ihnen von ganzem Herzen ganz viel Kraft, besonders zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Kai

Im Leben sind wir alle Wege gemeinsam gegangen.
Ich muss dich zurück lassen
und doch gehst du immer mit mir,
weil unsere Herzen immer in Liebe vereint sein werden*

Alles Liebe mit einem traurigen Gruß
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*
Nach oben


#384

03.08.2015 12:10:40

Dieter und Brigitte

Dein Himmel
Ich weiß nicht, wo dein Himmel ist,
aber ich weiß, dass du in unserem Herzen
wie ein Stern weiter leuchten
wirst.
Monika Minder.

Liebe Familie von Kai.
An diesem wieder so schweren Tag, wünschen wir von ganzem Herzen, viel Kraft mit ganz vielen kleinen Zeichen von euren geliebten und so sehr vermissten Kai..
Wir hoffen ihr habt liebe Menschen an eurer Seite, die euren Kai niemals vergessen werden.

Liebe mitfühlende Grüsse in tiefer Verbundenheit von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.
Nach oben


#383

16.06.2015 9:58:41

Laura

eMail
Liebster Kai,
heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich darüber verzweifeln könnte, dass ich dich nicht einfach anrufen kann. Es ist unfair, dass ich das nicht kann.

Jetzt sind es schon fast 10 Jahre ohne dich. 10 Jahre, ohne dass wir reden können, feiern können, uns gegenseitig aufbauen können. Guckst du manchmal zu mir runter? Schüttelst du noch so deinen Kopf wie damals und seufzst \"Ach Laura...\", wenn du mich mal wieder nicht verstehst.

Ich weiß ja nicht, was du so machst - aber ich denke ganz oft an dich. Ich trage dich oft mit mir rum und lasse dich an schönen Momenten teilhaben. Ich hoffe, du merkst das. Ich denke mir noch immer so oft, \"was hätte Kai dazu gesagt?\".

Als wir auseinander gehen mussten waren wir 20 - so unfassbar jung. Jetzt bin ich 30, du wärst es auch. Mitten im Leben, mit Beruf und Kind. Und noch immer beziehe ich dich in meine Entscheidungen ein, denke mir, was hätte Kai gemacht. Würde er eifrig nicken oder verzweifelt den Kopf schütteln? Du hattest diese Gabe mich einfach zu durchschauen. Immer. Das war mir oft unangenehm, aber es war sehr wertvoll. Du glaubst gar nicht, wie oft ich noch an deine Worte denke - denn sie waren so oft richtig.

Neulich musste ich dran denken, wie wir mal Hand in Hand durch Darmstadt gelaufen sind. Eigentlich war es nur eine zufällige Berührung unsere Hände, aber du hast meine Hand genommen und nicht mehr los gelassen. Ich war so glücklich. Und so unfähig dir das zu sagen. Was wäre heute, Kai?

Ich vermisse dich heute so sehr - in Gedanken laufen wir jetzt einfach Hand in Hand durch die Welt. Ich erzähle dir ein bisschen von dem Leben mit 30. Von dem Chaos zwischen Erwachsen sein und am liebsten noch immer nur weiter zu feiern. Vom Leben und der Liebe und Familie. Ich bin glücklich Kai, aber da ist noch immer dieses Loch, das du hinterlassen hast. \"Was wäre wenn ist doch albern, Laura\", würdest du jetzt vielleicht sagen. Aber Kai, mal ernsthaft: Was wäre wenn? Ich stelle mir dich sehr glücklich vor! Und ich weiß, wir wären noch immer zusammen, egal wie.

Habs gut! Laura
Nach oben


#382

22.05.2015 10:18:39

Brigitte

Lieber Kai,
nun ist bald Pfingsten und ich denke an Dich.
Hoffentlich ist es schön in Deiner Welt.
Nach oben


Seite
>1<  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17